Pausenkisten neu gefüllt

Dieser Tage herrschte große Freude bei den Kindern der Grundschule Homberg. Die Vorsitzende des Schulelternbeirates, Nadine Schlosser, übergab den 13 Klassen der Schule neue Pausenspielgeräte, die von den Einnahmen der Elternspende im letzten Jahr angeschafft wurden. Für jede Klasse gab es neue Bälle, Federballspiele, Hüpfgummis, Springseile, Pferdegeschirre, Frisbeescheiben und einiges mehr.
Jede Klasse besitzt eine Pausenkiste mit Kleingeräten, die die großen Pausen attraktiver gestalten sollen. Sie regen die Kinder zu gemeinsamen Spiel an, trainieren Beweglichkeit und Koordination. Dank der Spende konnten nun neue Geräte hinzugefügt und defektes Material ausgetauscht werden.
Die Schulleitung, das Kollegium und die Kinder der Schule bedanken sich herzlich beim Elternbeirat.   Pkiste