Informationen zur Anmeldung im Ganztagsangebot

Liebe Eltern,

sollten Sie im nächsten Schuljahr 2014-2015 für Ihr Kind einen Platz in der „Erweiterten Schulischen Betreuung“ benötigen, füllen Sie bitte das Anmeldeformular mit den Modulen aus.

Das gilt sowohl für Kinder, die jetzt bereits einen Betreuungsvertrag haben, als auch für Neuanmeldungen. Bitte nutzen Sie dafür ausschließlich das Originalformular, ausgelegt in der Verwaltung der Schule oder in der „Erweiterten Schulischen Betreuung“.

Kinder, die nur das kostenfreie Modul C nutzen, werden in den Ferien ausschließlich an diesen drei Tagen betreut.

Denken Sie bitte daran, dass in den Ferien keine Busse fahren. Informieren Sie sich bitte rechtzeitig über geänderte Abfahrtszeiten (letzter Schultag vor den Ferien, bewegliche Feiertage, pädagogische Tage).

Zur Ameldung zum Ganztagsangebot der Grundschule Homberg >>

Zur Anmeldung zum kostenfreien Ganztagsschulangebot für die Kinder des 4. Schuljahres>>