Theater-AG führt „Zauberer von Oz“ auf

Am Mittwoch, den 20.7.2022 war der große Tag der Theater-AG. Seit einem Jahr proben die Kinder für diese Aufführung. Die Kinder zeigten mit ihrer AG-Leiterin Natascha Wilde und den erwachsenen Schauspielern der Homberger Theatergruppe “ die Labanjer“ das Stück „der Zauberer von Oz“.

Die kleine Dorothy sucht mit ihrem Hund Toto, den Vogelscheuchen, einem mutlosen Löwen und einem Blechmann den Zauberer von Oz in der smaragdenen Stadt. Jeder der Figuren hat einen großen Wunsch, der am Ende ein wenig anders als gedacht auch erfüllt wird.

Gespannt verfolgten die Kinder der Grundschule am Vormittag die Aufführung, die leider wegen technischer Probleme etwas später starten musste. Das steigerte die Hitze und die Aufregung. Um so schöner war der Applaus am Ende, mit dem die tolle Leistung der kleinen und großen SchauspielerInnen bedacht wurde.

Vielen Dank an Frau Wilde und die Labanjer für das tolle Theaterprojekt!