KAMAX spendet für Schulhofprojekt

Nachdem die Firma Kamax im letzten Jahr bereits das Zirkusprojekt der Grundschule unterstützt hatte, engagiert sich der ortsansässige Betrieb nun auch bei der Neugestaltung des Pausengeländes.

Der Personalleiter Kai Uwe Braun und Frau Christopher von der Firma Kamax übergaben dieser Tage den Spendencheck über 2500€ an den Förderverein vertreten durch Nadine Grünberg und die Schulleiterin. Diese bedankten sich im Namen aller Kinder sehr herzlich und lobten das wichtige Engagement. Der neue Schulhof soll allen Homberger Kindern eine schönere, gesündere und aktivere Lebensumgebung bieten.

Im Anschluss erläuterte Frau Sartorius die geplanten Baumaßnahmen und zeigte vor Ort den unzureichenden und teils gefährlichen Spielraum der Kinder.