Spendenlauf war ein Riesenerfolg

Am Mittwoch, den 22.6.2022, gab es für die Kinder der Grundschule eine schöne Überraschung. Es wurde das Ergebnis des Spendenlaufs für den Schulhof bekannt gegeben. Nach der großen Pause versammelten sich alle Kinder auf dem Schulhof. Die Schulleiterin und die Kinder bedankten sich noch einmal bei den Sportlehrkräften für die tolle Vorbereitung des Laufes.

Danach wurde das Geheimnis gelüftet. Frau Pfeffer und Frau Sartorius entrollten die Spendensumme, die bis heute durch die Sponsoren eingegangen war:

23 974,50€ ! Damit haben die Kinder einen großen Teil des zukünftigen Schulhofes selbst erarbeitet.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die gespendet haben!

Die Klassenlehrerinnen hatten für alle Kinder eine Urkunde mit der jeweiligen Rundenleistung vorbereitet. Zum Abschluss erhielt jedes Kind noch ein Eis.