Sprung in die 5. Klasse und Sommerferienbeginn

Am Freitag, den 22.7.22 wurden unsere „Großen“ aus der Grundschule entlassen. Traditionell springen die ViertklässlerInnen am letzten Schultag in die 5. Klasse. 

Die gesamte Schulgemeinde jubelte als alle Kinder der 4. Klassen sich verabschiedeten. Sicher ist das ein Tag der gemischten Gefühle. Bei manchen war der Abschiedsschmerz deutlich zu merken. Dennoch waren alle Kinder froh und stolz, dieses schwierige Schuljahr so gut gemeistert zu haben. Nach der Zeugnisausgabe freuten sich dann alle auf die wohlverdienten Sommerferien. 

Die Verwaltung der Grundschule ist am Dienstag und Mittwoch, den 26. und 27.7.22 besetzt und in der letzten Ferienwoche. In dringenden Fällen kontaktieren Sie die Schulleitung unter der bekannten IServ-Adresse. 

Die Betreuung ist in den ersten drei Ferienwochen geöffnet und unter 06633/919017 zu erreichen. 

Der Unterricht beginnt nach den Sommerferien am Montag, den 5.9.2022, 2. – 4. Stunde.

Die Einschulungsfeier für unsere neuen ErstklässlerInnen ist am Dienstag, den 6.9.2022 um 9.00 Uhr. 

Bis dahin: SCHÖNE UND ERHOLSAME SOMMERFERIEN!