Schulfest 2023 – 50 Jahre Grundschule Homberg

Herzliche Einladung zum Schulfest am 14.7.2023 ab 13.30 Uhr

In diesem Jahr wird unsere Grundschule 50 Jahre alt. Auch unsere Betreuung besteht seit genau 10 Jahren.

Diese runden Geburtstage müssen natürlich gefeiert werden!

Deshalb veranstalten wir vom 10. – 14.7.2023 eine Festwoche mit abschließendem Schulfest am Freitag.

Unter dem Motto „Fit für die Zukunft“ befassen wir uns die gesamte Woche über mit den Themen Nachhaltigkeit, Umweltschutz und gesundes Leben.

Am Freitag sind alle, die sich mit der Schule verbunden fühlen, eingeladen ab 13.30 Uhr die Geburtstage zu feiern. Wir beginnen mit einer kleinen Eröffnung auf dem Schulhof. Danach sind alle Räume der Schule und der Betreuung geöffnet. Es werden die Ergebnisse unserer Projektwoche ausgestellt und Spiele und Mitmachaktionen angeboten. Außerdem zeigen wir verschiedene Aufführungen auf unserer Aulabühne.  Für Kaffee und Kuchen, sowie Würstchen und Getränke ist bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Die Kinder, das Kollegium und das Betreuungsteam der Grundschule Homberg

Bitte bringen Sie Ihr Geschirr selbst mit – das spart Müll!